Artikel getaggt mit "sich für die Liebe verbiegen"

Was ich anbieten kann, in Zeiten wie diesen …

Was ich anbieten kann, in Zeiten wie diesen …

By am Okt 20, 2020 in Aktuelles | 8 Kommentare

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Das „Geheimnis des Wandels“ liegt darin, erworbene Haltungen immer wieder neu zu überprüfen und dem inneren Fortschritt Platz zu machen. Liebe Besucher und Besucherinnen, liebe Freunde und Freundinnen, dieses Zitat habe ich vor knapp einem Jahr veröffentlicht … Wer hätte gedacht, dass wir genau jetzt –...

Mehr
Liebeskummer – Wege zur reifen Liebe

Liebeskummer – Wege zur reifen Liebe

By am Okt 9, 2014 in Aktuelles, Biografieberatung, Partnerschule | 3 Kommentare

Liebeskummer lohnt sich nicht – oder doch? Kennen Sie das auch? Die Sehnsucht nach dauerhafter Liebe und Geborgenheit? Das umfassende Verstandenwerden vom Partner/der Partnerin? Die Verschmelzungsphantasien und Symbiosebedürfnisse werden in der Verliebtheitsphase zwar weitestgehend erfüllt, sind aber auf Dauer nicht zu halten. Das ist der Stoff aus dem...

Mehr